Unser Diner

THE AMERICAN WAY OF LIFE

Willkommen im „Rox Diner“!

rox-diner-101

rox-diner-108

rox-diner-104

 

Jetzt ist Amerika ganz nah…eine andere Welt mitten in der Nordstadt von Hannover. Blaue und rote Lederbänke, glänzendes Chrom, bunte Leuchtreklame, Blechschilder und die Musik aus einer besonderen Zeit-Epoche.

Das Rox Diner entführt euch in die nostalgische und kultige Zeit des Rock’n’Roll und dem einmaligen Flair der 50er & 60er Jahre. Wir empfangen euch in einem typischen amerikanischen Diner Ambiente, welches mit viel Liebe und eigener Kreativität geschaffen wurde damit sich jeder Gast bei uns wohl fühlt.

Im Mittelpunkt: Entdeckt unser großes Angebot aus saftigen und immer frisch zubereiteten Burgern, knusprigen Fries und einer Auswahl von rund 50 köstlichen Milchshake-Kreationen, die immer mit einem Lächeln überreicht werden! Die ausgewählten Zutaten sind von bester Qualität und sorgen für ein außerordentliches Geschmackserlebnis!

Werft doch mal einen Blick in unsere Speisekarte…! Hier vorab aber eine kleine Empfehlung vom Diner: Jacks Pulled Pork oder die Eigenkreation Fried Oreos

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!!!!

Euer Rox Diner Team

 

Übrigens… Alle Speisen können auch telefonisch für die Mitnahme vorbestellt werden!

Einfach unter 05 11 – 89 73 1661 anrufen, bestellen und abholen!

foodora Partner Restaurant

Speisekarte zum Download:
Speisekarte Front
Speisekarte Rück

 

rox-diner-122

rox-diner-112

rox-diner-107